Michael Müller

Dozent & Inhaber

 

Für Michael Müller ist der Beruf Berufung und noch viel mehr: Über Jahre hat er sich als selbstständiger Friseurmeister, Dozent, Make-Up Artist, Body-Painter, Stylist, Fotograf und Künstler national und international einen Namen gemacht.

Darüber hinaus übt er in seiner Eigenschaft als Dozent bei der HWK Düsseldorf vielfältige berufsbegleitende Tätigkeiten aus: in der Meistervorbereitung, in Kosmetik und Visagistik und seit 2003 als Leiter der Visagistik-Ausbildung.

 

Das Team der Neusser Schule für Gesichtsgestaltung

 

Zusammen mit seinem Team professioneller Make-Up und SFX Artists, Friseurmeistern und Stylisten ist er seit Jahren ein begehrter Experte für die kosmetische Ausgestaltung von Film- und Fernsehproduktionen.

Doch er arbeitet nicht in der sogenannten Blackbox, in der Geheimnisse Geheimnisse bleiben. Michael Müller hat sich entschieden, sein Wissen und die damit verbundenen Kompetenzen weiterzugeben. Nachwuchsförderung betreibt er mit derselben Leidenschaft wie seinen angestammten Beruf.

 

Udo Schurr

 

Air Brush Artist, International bekannter Künstler in den Bereichen Mehrfacher Weltmeister Airbrush Bodypainting, 3 D  Bodypainting Technik, Fassaden Malerei

 

Karl-Heinz Höhmann

 

Hochstecken Künstler verschiedenster Zeitepochen, Schwerpunkte, Stilkunde, Klassische Frisuren zb. Rokoko, Biedermeier, Englischer& Französischer Adel

 

Katrin Heller

 

Die Gute Seele des Hauses und rechte Hand bei allen organisatorischen Angelegenheiten!